Matcha Bier - exklusiver Verkaufsstart


imogti und ABK präsentieren neustes Trendgetränk: den leckeren Matcha Bier-Mix

Wenn echtes bayrisches Bier aus der 700jährigen Traditionsbrauerei Kaufbeuren auf hochwertigen Matcha Tee trifft, dann entsteht daraus ein einzigartiges Geschmackserlebnis der besonderen Art, Matcha Bier. Dazu wird natürlich nur Qualitäts-Matcha von imogti verwendet, außerdem kommen noch Zitronengras und Limonade dazu, um den Geschmack des neuen Erfrischungsgetränks abzurunden und es noch leckerer zu machen.

Aus Tradition ein Genuss


Seit fast 1.000 Jahren wird Matcha Tee handverlesen, getrocknet und gemahlen. Nur das Beste von der Pflanze findet den Weg hin zum echten Matcha. Kein Wunder, dass er so intensiv schmeckt und so gesund ist. Matcha gilt als natürlicher Wachmacher durch seinen hohen Gehalt an Koffein. Außerdem enthält er wertvolle Vitamine und Catechine. In Verbindung mit Kräutern, süßer Limonade und herbem Bier vereint sich der belebende Geschmack der eimzelnen Komponenten. Perfekt für einen gemütlichen Abend zu Hause oder eine wilde Partynacht.